HPS Ausbildung 2024-2025 WACHOLDER

Ulrikes Publikationen: 2021 ist das sechste Buch von Ulrike von Blarer erschienen – verfasst hat sie es mit TCM-Therapeutin Sascha Inderbitzin Turler: Die ersten 1000 Tage fur Mama, Papa und Kind. Alle erhaltlich im Online-Shop: www. heilpraktikerschule.ch/shop Bald, 2025, gibt es deine Schule seit 40 Jahren – wie fühlt sich das an? Ulrike: Einfach gut. Besonders schön ist es, dass mein Sohn die Schule weiterführt. Zweite Generation also, wie läuft das? Peter: Ja, Ulrike ist ja pensioniert. Und ich auch bald. Und so kommt es dann zur Übergabe, wir haben da einen Plan ausgearbeitet, alle zusammen, also Ulrike, Hein und ich. Hein: Ja, das passt prima. Das Familienunternehmen zu führen ist mir natürlich eine Ehre. Danke fürs Gespräch und weiter alles Gute. Peter: Aber ja, Martin, dir auch. Ah, noch etwas: 2025 sind es 40 Heilpraktikerschule Luzern. Eine Party? Ulrike: Tja, da sind wir gespannt. Wir überlegen uns sicher etwas. Seit 2015 im neuen Schulgebaude: die Heilpraktikerschule Luzern. Grosse, freundlich-helle Raume, eine Terrasse, die immer lauschiger wird. Alles da – für richtig gute Tage. 12 Interview mit der Schulleitung

RkJQdWJsaXNoZXIy MzA1MTI=